Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 28
  • #28

    Petra Beekmann (Freitag, 18 Dezember 2015 11:00)

    Hallo Petra,

    ich habe mich sehr über Deinen Eintrag bei Ayla gefreut. Ich habe gehofft, dadurch ein paar andere Hunde von PDR zu finden. Ich find es klasse, das Ihr Euch die Zeit für Koko nehmt und Ihr habt schon so viel erreicht.
    Hoffe Eure Koko ist auch gesund. Sie ist richtig hübsch, sieht ein bisschen nach Schnauzer-Picard aus.
    Viel Spaß weiterhin und vielleicht kann man sich im Frühjahr mal treffen.

    Liebe Grüße
    Petra mit Ayla und Masey

  • #27

    Familienkromi (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:17)

    Hallo Petra,

    beim Zug durch die Kromigemeinde bin ich nach langer Zeit mal wieder auf Deiner Website gelandet. Koko sieht einem Kromi ja ganz schön ähnlich. Auch das Wälzen scheint ihr im Blut zu liegen. Die Robben- und Schafbilder sind auch wirklich gelungen.

    Viele Grüße von
    Britta und Amelie

  • #26

    Claudi (Samstag, 30 Mai 2015 19:55)

    Liebe Pedi,
    liebevolle Worte hast Du im Namen Deiner fellnasen gefunden- Danke fürs teilen, ich wär gern hier auf Deiner Seite

  • #25

    Traudl mit Flori (Sonntag, 17 Mai 2015 10:12)

    Hallo Petra und Koko,

    was für schöne Foto`s von eurer kessen Koko!
    Bin auch begeistert von der neuen schönen HP!
    Viel Freude und Glück mit der lieben Koko!
    Herzliche Grüsse
    aus Bayern und ein wau wau vom Flori an Koko

  • #24

    Heike mit Charly im Herzen (Sonntag, 10 Mai 2015 18:45)

    Liebe Petra ,
    was hast Du für eine tolle HP gebastelt . Hut ab , ich finde sie klasse und sehr informativ , mach weiter so und ganz viele streichler an die süße Koko .
    Einen schönen Rest Sonntag wünscht Dir
    Heike mit Charly im Herzen

  • #23

    Heike mit Charly im Herzen (Dienstag, 31 März 2015 12:34)

    Liebe Petra ,
    ich habe gerade die Fotos von Koko bewundert , wie schön das es in Eurem Haus wieder ein Vierfüßler gibt , der für mehr Leben sorgt , ich freue mich sehr für Euch :-) Koko ist ja eine bildhübsche Hündin .
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß weiterhin mit eurem neuen Familienzuwachs .
    Liebe Grüße von
    Heike mit Charly im Herzen

  • #22

    Jvan und Dusty (Donnerstag, 21 November 2013 15:20)

    Hallo Petra

    Ich bin gerade wieder mal vorbeigesurft und da lese ich das dein Fips nicht mehr ist.
    Kein Wort kann über diesen Verlust hinwegtrösten wenn ein Tier stirbt das einen solange
    begleitet hat.

    Hunde begleiten uns eine kurze Zeit,
    in unseren Herzen bleiben Ihre Spuren für immer.

    Liebe Grüsse

    Jvan und Dusty

  • #21

    Angelika und Blue-LUCKY (Mittwoch, 28 August 2013 11:36)

    Gute Reise ins Regenbogenland lieber Fips.

    Schicke Deinen lieben Zurückgebliebenen ein paar warme tröstende Sonnenstrahlen ins Herz..

    Petra ich drücke Dich.

    Liebe Grüße

    Angelika und Blue-LUCKY

  • #20

    Iris (Donnerstag, 22 August 2013 13:16)

    Liebe Petra,
    es tut mir sehr leid und ich bin traurig. So war doch Fips für mich von Kromi-Anfang an ein besonderer Rüde. Ich mochte ihn sehr.
    Es fällt mir immer sehr schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden. Ich bin dankbar, dass ich Fips kennen durfte. Und ich weiß noch genau, wie ich vor vielen Jahren auf dem Krefelder-Sparziergang Fips das erste Mal gesehen hatte: Mein Herz schlug höher... oder das erste Bild mit Anca u. Fips zusammen...
    Wie schwer wird es für Euch sein, nach so vielen gemeinsamen Jahren, Fips gehen lassen zu müssen. Es tut weh und die Lücke, die er hinterlässt ist sehr groß. Aber im Herzen bleibt er wohnen.
    Eine stille Umarmung und traurige Grüße,
    ich denke an Euch

    Iris mit Anhang

  • #19

    Heike mit Charly (Donnerstag, 22 August 2013 12:51)

    Liebe Petra
    es tut mir so Leid ....

    Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
    Und du bist der Regen, der mit uns weint
    Du bist der Donner, der mit uns grollt
    Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

    Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
    Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
    Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
    Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
    Liebe Petra , es tut mir so Leid , Gute Reise lieber Fips .

    Noch stehen wir ganz traurig da
    Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
    In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
    genau dort werden wir uns wiedersehen!

    Traurige Grüße von
    Heike mit Charly

  • #18

    Jvan und Dusty (Mittwoch, 26 September 2012 14:18)

    Hallo Fips

    Bin gerade auf deiner Seite gelandet und hab ein bisschen gestöbert.
    Ich bin ein kleiner Kromibub der in der Schweiz
    wohnt.

    Liebe Grüsse
    Dusty und sein Rudel

  • #17

    Heike & Charly (Donnerstag, 05 April 2012 11:44)

    Liebe Petra und Fips,
    wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und hoffentlich sonniges Osterfest .
    Liebe Grüsse von
    Heike & Charly

  • #16

    Sigrun und Chayenne (Donnerstag, 08 März 2012 23:36)

    Das freut mich ja, dass Ihr Besuch von meiner hübschen Tochter hattet. Sehr schöne Bilder sind dabei entstanden. Und die Urenkelin sieht Fips auch ähnlich. ; )
    Liebe Grüße
    Sigrun und Chayenne

  • #15

    Traudl & Flori (Montag, 26 Dezember 2011 19:28)

    Liebe Petra,
    von Herzen wünsche ich Dir und Deinen lieben
    ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012 und noch viel Freude mit den süssen Fips!!!!!!

    Herzliche Grüsse aus München
    Traudl mit Flori

  • #14

    fundogs-vom-entenfang (Mittwoch, 21 Dezember 2011 17:23)

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen lieben ruhige schöne Weihnachtstage und für 2012 viel Glück und Gesundheit,
    ganz liebe Grüße Claudia und ein wuff von Bruno

  • #13

    Sandra, Martin, Kinder & Cura (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:05)

    Hallöchen,
    wir lassen mal eben einen schönen Weihnachtsgruß hier und wünschen noch ein guten Übergang ins neue Jahr. Knutscher an Uropa.
    Liebe Grüße von Sandra, Martin, Kinder & Cura.

  • #12

    Heike & Charly (Samstag, 26 November 2011 10:46)

    Hallo Petra und Fips,
    wir wünschen Euch einen schönen 1 Advent .
    Ganz liebe Grüsse und viele knuddler an Fips
    von
    Heike & Charly

  • #11

    Basti und Jörg (Mittwoch, 15 Juni 2011 17:22)

    Hallo, schöne HP und tolle Bilder von euch beiden. Ich hab's nicht so mit anderen Hunden - mir reicht mein Herrchen. Aber wenn mich mal eine Dame so richtig anmacht, dann kann ich auch ganz flott sein (siehe Bilder auf meiner HP). Habe eure HP in meiner Favoritenliste aufgenommen und schaue sicher bald mal wieder rein...
    Bis dann, liebe Grüße aus Berlin
    Basti (und Herrchen)

  • #10

    Kerstin (Freitag, 10 Juni 2011 21:04)

    Hallo Petra und familiy,
    uih, vielen Dank für den Link...das ging ja wirklich super schnell. Wir haben uns sehr gefreut und finden, dass die Beiden auf den Bildern gut getroffen sind. Lass uns so ein Treffen gerne wiederholen!!! Wir hatten viel Spaß und Cariba ganz bestimmt auch!!!
    DANKE für die schönen Bilder vom sonnigen Nachmittag

  • #9

    Traudl mitFlori (Mittwoch, 08 Juni 2011 10:32)

    Hallo Petra,
    habe heute mal Deine Seite bewundert!
    Gefällt mir sehr gut, die Bilder vom Fips und Laika sind - supi!!
    Hinterlasse einen Pfotenabdruck mit lieben Grüssen
    Traudl mit Flori

  • #8

    Heike & Charly (Sonntag, 29 Mai 2011 17:25)

    Hallo Petra,
    bin heute mal wieder auf Eurer Seite gelandet , es hat sich ja in der Zwischenzeit viel getan , ich habe gerade die tollen Fotos von Fips und Laika bewundert...echt schön , die beiden haben sich ja perfekt verstanden !!
    Seit ganz lieb gegrüßt von
    Heike & Charly

  • #7

    Dorothee (Montag, 25 April 2011 07:52)

    Hallo Petra,
    ich habe mal herumgestöbert und bin gespannt, was nach dem tollen Anfang noch kommen wird. Ich habe euch bei uns verlinkt und hoffe, das geht okay.

    Liebe Grüße
    Dorothe, Erbse + Bacardi

  • #6

    Renate Buttgereit (Freitag, 22 April 2011 21:05)

    Hallo Petra
    Schön das du wieder eine neue HP gestaltest.
    Freue mich schon auf neue Fotos.

    LG Renate mit Cooper und Amira

  • #5

    Jutta (Freitag, 22 April 2011 19:13)

    Wie schön, euch jetzt auch online zu sehen :-)
    Was ich bis jetzt sehe gefällt mir seeeehr gut... und
    es soll ja noch mehr werden - supi!

    LG Jutta
    mit Chester & Briella

  • #4

    Heike & Charly (Freitag, 22 April 2011 17:09)

    Hallo Petra,
    das ist doch ein toller Anfang ,die Berichte und Fotos gefallen mir sehr gut von Deinen hübschen Hunden ,ich werde Eure HP jetzt öfters besuchen ,wünsche Dir beim basteln an der HP weiterhin viel Spass !! Ich werde Euch auch gleich
    mal verlinken !
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Heike & Charly

  • #3

    Jutta mit Enja + Anera (Freitag, 22 April 2011 16:31)

    Hallo Petra,

    schön, dass es nun online wieder was von euch zu sehen gibt. Werde euch gleich mal bei uns verlinken, damit auch recht viele an dieser schönen Seite ihre Freude haben.

    LG Jutta mit den Mädels

  • #2

    Lisette (Freitag, 22 April 2011)

    Liebe Petra,

    ich lasse Dir gerne einen Eintrag im Gästebuch hier, ich freue mich, dass Du wieder eine website hast!

    mit ganz lieben Grüssen,

    Lisette, mit Tuba und Wurzel von der Holderheide

  • #1

    Curacao Castillo Monte Bensi (Freitag, 22 April 2011 15:33)

    Hi Ur-Opa Fips,
    das finde Klasse das Du jetzt eine HP hast.
    Ich freue mich viele Bilder von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße an Dein Rudel. :-)

    Deine Ur-Enkelin "Cura" Curacao Castillo Monte Bensi